Wirksame Kommunikation - mit Konzept
Ein Handbuch für Praxis und Studium
von Klaus Schmidbauer und Oliver Jorzik
ISBN 978-3-933689-16-0
36,00  In den Warenkorb
Wie kommt System in die interne Kommunikation ?
Wie kommt System in die interne Kommunikation?
3. vollständig überarbeitete Auflage
Ein Wegweiser für die Praxis
von Ulrike Führmann und Klaus Schmidbauer
ISBN 978-3-933689-15-3
29,80  In den Warenkorb
Die Imagebroschüre
Die Imagebroschüre
Das Buch beschreibt, wie Sie Imageroschüren erfolgreich planen und umsetzen - unabhängig von Team- oder Budgetgrößen. Es ist für Anfänger und Berufspraktiker geeignet.
Konzeption & Realisierung von Imageprintprodukten
von Angela Bittner und Bettina Borchardt, Georg Engels, Antonia Rötger
ISBN 978-3-933689-14-6
19,90  In den Warenkorb
Klaus Schmidbauer: Vorsprung mit Konzept
Vorsprung mit Konzept
Mit Konzept zu kommunizieren, ist einfacher als Sie denken. Dieses Buch zeigt, wie Sie selbst unter Zeitdruck und mit begrenzten Ressourcen Konzepte entwickeln, die funktionieren und Ihre Unternehmens- und Marketingkommunikation nach vorne bringen.
Erfolgreiche Konzepte für die Unternehmens- und Marketingkommunikation entwickeln
von Klaus Schmidbauer
ISBN 978-3-933689-08-5
24,80  In den Warenkorb
Das Kommunikationskonzept
Das Kommunikationskonzept
Die Kommunikation ist zur Sintflut geworden. Um nicht zu ertrinken, schotten sich die Menschen ab. Nur die Impulse, die den Nerv treffen und nicht auf den Nerv gehen, erreichen das Ziel. Gehört Ihre Kommunikation dazu?
Konzepte entwickeln und präsentieren
von Klaus Schmidbauer und Eberhard Knödler-Bunte
ISBN 978-3-937894-00-3
29,80  In den Warenkorb
Einfluss, der sich auszahlt - Die revolutionäre Wirkung von Klout, Social Scoring und Influence Marketing
Einfluss, der sich auszahlt – Der Klout-Index
"Einfluss, der sich auszahlt" beschreibt, wie Marken die einflussreichsten Blogger, Tweeter und You-Tube-Promis identifizieren, um mit ihrer Hilfe ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, das Gespräch über sie in Gang zu bringen und ihren Umsatz zu steigern. In seinem Buch zeigt der bekannte Marketingberater und Dozent Mark W. Schaefer, wie Sie Profit aus den neuesten Erkenntnissen über soziale Netzwerke und Influence-Marketing schlagen können.
Die revolutionäre Wirkung von Klout, Social Scoring und Influence Marketing
von Mark W. Schaefer und Birgit Schöbitz (Übersetzerin)
ISBN 978-3-933689-12-2
24,90  In den Warenkorb