Die 5 Elemente effektiven Denkens
Die 5 Elemente effektiven Denkens
Die "5 Elemente" zeigen Ihnen praktikable Möglichkeiten, um durch effektive Denkstrategien Lösungen für die verschiedensten Probleme zu finden. Geniale Menschen sind keine besondere Spezies, sie denken nur anders. Wenn Sie die aufschlussreichen und inspirierenden Techniken aus diesem Buch anwenden, werden auch Sie schnell einfallsreiche Lösungen für schwierige Aufgaben finden. Sie werden neue Perspektiven entdecken, aus denen Sie Ihre Welt und sich selbst betrachten können – und schon bald werden sich bislang verborgene Chancen eröffnen.
Erfolgreiche Konzepte für die Unternehmens- und Marketingkommunikation entwickeln
von Edward B. Burger, Michael Starbird und Ines Bergfort (Übersetzerin)
ISBN 978-3-933689-13-9
19,90  In den Warenkorb
Einfluss, der sich auszahlt - Die revolutionäre Wirkung von Klout, Social Scoring und Influence Marketing
Einfluss, der sich auszahlt – Der Klout-Index
"Einfluss, der sich auszahlt" beschreibt, wie Marken die einflussreichsten Blogger, Tweeter und You-Tube-Promis identifizieren, um mit ihrer Hilfe ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, das Gespräch über sie in Gang zu bringen und ihren Umsatz zu steigern. In seinem Buch zeigt der bekannte Marketingberater und Dozent Mark W. Schaefer, wie Sie Profit aus den neuesten Erkenntnissen über soziale Netzwerke und Influence-Marketing schlagen können.
Die revolutionäre Wirkung von Klout, Social Scoring und Influence Marketing
von Mark W. Schaefer und Birgit Schöbitz (Übersetzerin)
ISBN 978-3-933689-12-2
24,90  In den Warenkorb
Geschichte im Oratorium
Geschichte im Oratorium
Ein Chor singt besser, wenn er inhaltlich versteht, was er singt. Zuhörer würdigen die Musik besser, wenn sie verstehen, wovon Texte und Musik handeln.
Von der Schöpfung zur Apokalypse Eine historische Handreichung für die Chorarbeit
von Imanuel Geiss
ISBN 978-3-933689-02-3
7,00  In den Warenkorb
Verzeichnis der Musiknachlässe in Deutschland
Verzeichnis der Musiknachlässe in Deutschland
Beschreibung von 1.418 Musiknachlässen aus 96 Institutionen in 57 Orten in Deutschland.Die gedruckte Ausgabe ist vergriffen. Hier kann der Band als PDF-Datei bestellt werden.
von Ehemaliges Deutsches Bibliotheksinstitut (Hg.)
ISBN 978-3-87068-619-2
7,00  In den Warenkorb