Zurück zu Marketing

Die Imagebroschüre

Konzeption & Realisierung von Imageprintprodukten

von Angela Bittner und Bettina Borchardt, Georg Engels, Antonia Rötger

ISBN 978-3-933689-14-6

166 Seiten, sofort lieferbar, keine Versandkosten

19,90 

Das Buch beschreibt, wie Sie Imageroschüren erfolgreich planen und umsetzen – unabhängig von Team- oder Budgetgrößen. Es ist für Anfänger und Berufspraktiker geeignet.

Produktbeschreibung

Die Imagebroschüre

Imagebroschüren sind die anspruchsvollste Kommunikationsform des Corporate Publishing. Sie stärken das Image von Unternehmen und Organisationen und verankern ihre Reputation nachhaltig in der Öffentlichkeit.

Das Praxishandbuch zeigt anschaulich, wie Sie für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation Form und Inhalt einer erfolgreichen Imagebroschüre entwickeln und realisieren.

Inhalt

  1. Die Imagebroschüre.
  2. Der Konzeptionsprozess.
  3. Die Herstellungsphase.
  4. Wirkungskontrolle.
  5. Green Publishing.
  6. Zur Zukunft von Imagepublikationen.